Keraku-Keramik aus dem Feuer

CH-8623 Wetzikon

Kontakt

KERAKU-KERAMIK AUS DEM FEUER
INGE CHRISTEN
Bahnweg 21
CH-8623 Wetzikon
Tel. +41 (0)79-308 50 46
inge.christen@keraku.ch
www.keraku.ch
Öffnungszeiten: nach tel. Vereinbarung

Info

„Wahre Hingabe braucht kein Diplom. Deinem Herzen zu folgen, genügt.“Und so habe ich mich vor ca. 20 Jahre aufgemacht und bin meiner Passion und Leidenschaft gefolgt:
Tierskulpturen aus dem Rakubrand.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, mit den blossen Händen aus einem Stück Ton und einfachen Hilfsmitteln ein Objekt zu formen, das mit seiner Form und Gestalt, Herz und Seele anspricht. Die Verarbeitung von Ton lässt unendlich viele Möglichkeiten offen, setzt uns aber Grenzen in Bezug auf Stabilität, Elastizität und Zerbrechlichkeit. Jedes Objekt wird durch die Oberflächengestaltung mittels gezielt eingesetzter Glasuren und/oder Engoben und der langjährigen Erfahrung im Rakubrand zu einem Unikat.

Jolanda Sigg Keramik
luc.ceramic – Lukas Feitknecht