Renate Gerlach Keramik

A-1170 Wien

Kontakt

RENATE GERLACH KERAMIK
RENATE GERLACH
Yppenplatz 6/3
AT-1160 Wien
Tel. +43 (0)676-607 78 90
renate@gerlach.at
www.renategerlach.com
Öffnungszeiten: nach telefonischer Vereinbarung

Info

Was ist eigentlich ReMix-Keramik?
Im Frühjahr 2020 habe ich eine Kleinserie von 10 Tassen Vintage-Lilienporzellan mit digitalen Sujets zum Thema “Seemonster und Schiffe in Not” remixed. Die Tassen fanden innerhalb weniger Tage neue Besitzer.
Meine “ReMix”-Methode erfreut seitdem nicht nur Vintage-Liebhaber und Liebhaberinnen, sondern spart auch Energie, da die Produkte nur einmal statt dreimal gebrannt werden müssen, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Auf jeden Fall muss Keramik nicht jedes Mal frisch von der Töpferscheibe kommen.
Jeden zweiten Donnerstag veranstalte ich „Wine & Clay“-Abende für bis zu sechs Erwachsene. Jeder ist willkommen, ob mit Vorkenntnissen oder als absoluter Ton-Laie. Wir arbeiten mit Tonplatten, die sich unglaublich vielseitig bearbeiten lassen und verkosten dazu regionalen Wein.

Melanie Van der Donk
Zur Artbox – Barbara Kropfitsch