Keramik Barbara Reiter

D-52066 Aachen

Kontakt

KERAMIK  BARBARA REITER
Oppenhoffallee 127
D-52066 Aachen
Tel. +49 (0)173-301 54 94
barbara.reiter-keramik@web.de
www.keramik-b-reiter.de
Öffnungszeiten: Freitags von 10-18 Uhr und nach Absprache

Info

Meine Objekte entstehen aus unterschiedlichen keramischen Massen und bewegen sich in komplexer vielschichtiger Formensprache, die den Betrachter oder die Betrachterin überrascht. Durchbrüche erlauben Durchblicke in verborgene Räume, verschiedene Formen befinden sich in Resonanz zueinander und unerwartete Wendungen regen die Fantasie an. Meine Intention ist, den Betrachter / die Betrachterin auf einer tiefen persönlichen Ebene zu berühren und dazu anzuregen, sich in aller Ruhe der Ausstrahlung der Werke hinzugeben. Ich freue mich über Ihr Interesse!

Keramische Plastik u. Malerei
Aixakt Keramik