Mindquarters

A-1080 Wien

Kontakt

MINDQUARTERS, ATELIER FÜR KÜNSTLERISCHE
ANGEWANDTE UND EXPERIMENTELLE KERAMIK
MICHAELA U. WALTER MEISSL
Lerchenfelderstraße 78-80/1
A-1080 Wien
Tel. +43 (0)1-9 56 14 48
atelier@mindquarters.net
www.mindquarters.net
Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Info

Das ATELIER MINDQUARTERS versteht sich als zeitgenössisches Keramikstudio, das sich einer modernen Ästhetik und einer klaren Linie im Design verpflichtet fühlt. Keramik bedeutet für uns Enthusiasmus für Form, Textur, Farbe, Oberfläche – mit einem Wort, Begeisterung für ein Material, das als Kulturtechnik seit 25 000 Jahren bis zum heutigen Tag lebendig, faszinierend und zeitgemäß geblieben ist.
Als Studiokeramiker arbeiten wir seit über 30 Jahren vorzugsweise mit verschiedenen Steinzeugmassen und Porzellanen, die je nach Anforderung in Aufbau- oder Gießtechnik verarbeitet werden. Thematisch konzentrieren wir uns auf Gefäß-, Objekt- und figurale Keramik, wobei angewandte, künstlerische und experimentelle Aspekte den Arbeitsprozess bestimmen.

Keramiek Galerie & Atelier “Natascha Rieter“
Melanie Van der Donk